Kanzleiphilosophie

Wir sind eine Kanzlei der Mandantenzufriedenheit.

Der Mandant darf erwarten, dass wir uns ihm gegenüber jederzeit freundlich und zuvorkommend verhalten, uns kompetent und zeitnah seiner Probleme und Wünsche annehmen.

Wir sind langjähriger erster Ansprechpartner in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen aller Art, sowie Spezialisten bei Gründung, Umstrukturierung, Nachfolge und Sanierung.

Unser Motto lautet: Ihre steuerlichen Probleme sind unsere Leidenschaft! Merkel/Bernhardt, die Problemlöserkanzlei. Der Mandant spürt den Geist unseres Mottos, wenn er unsere Räumlichkeiten betritt und Kontakt mit uns hat.

Er spürt unseren unbedingten Willen, das bestmöglichste Ergebnis für ihn zu erzielen, er spürt den Mitarbeiterspirit, dass dieses Motto von allen Mitarbeitern getragen und gelebt wird.